Infocenter

Das Infocenter – erste Anlaufstelle im Service-Bereich

Interessieren Sie sich für eine unserer Mitgliederaktionen, verbilligte Theater- und Konzertkarten oder Urlaubs- und Freizeitangebote? Wollen Sie Auskunft über die verschiedensten finanziellen Unterstützungsleistungen der Solidaritätsversicherung? Dann sind Sie in unserem Infocenter richtig. Hier finden Mitglieder kompetente und freundliche Beratung zu allen Serviceangeboten.

Jedes Anliegen wird umgehend bearbeitet und landet auch wirklich dort, wo kompetent Auskunft gegeben werden kann.

Hier finden Sie uns:
1090 Wien, Maria-Theresien-Straße 11
U2-Station „Schottentor“, Aufgang Liechtensteinstraße
Telefon: 01/31316-83720 bis 83722
E-Mail: infocenter@younion.at

oder:

1030 Wien, Rosa-Fischer-Gasse 2
U3-Station „Gasometer“, neben Wiener Wohnen-Servicecenter
Telefon: 01/31316-83723 und 83724
E-Mail: infocenter@younion.at

ÖFFNUNGSZEITEN: während der SCHULFERIEN:
Mo, Mi, Do: 8:00 – 16:00 Uhr Mo bis Do: 8:00 – 16:00 Uhr
Di: 8:00 – 17:00 Uhr Fr: 8:00 – 14:00 Uhr
Fr: 8:00 – 14:00 Uhr

MITGLIEDERSERVICE

Das Team im Mitgliederservice kümmert sich um Gewerkschaftszugehörigkeit, Anspruch auf Leistungen, sowie aktuelle und exakte Aufzeichnungen, um Mitgliedern und FunktionärInnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Neben der Betreuung der Mitglieder und der Verwaltung der Mitgliedscard werden vom Mitgliederservice auch Zahlungsdaten der Mitgliedsbeiträge penibel verbucht.