Kongresstage 2023

Unsere jährlichen Kongresstage sind eine gute Gelegenheit, sich viele interessante Vorträge zu Themen wie Motivation, Kommunikation, Recht und Gesundheit anzuhören. Gleichzeitig können Sie sich mit Kolleg*innen aus anderen Dienststellen und auch anderen Berufsgruppen austauschen und vernetzen.

Von 25. April bis 27. April fanden unsere alljährlichen Kongresstage statt. Wieder konnten wir ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auf die Beine stellen und herausragende Keyspeaker für uns gewinnen.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung, den Vortragenden für die spannenden Vorträge und ganz besonders den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die großartige Stimmung bedanken. Wir, das Team Gesundheit, sind besonders stolz auf dieses mehr als gelungene Event.

Mitglied werden

Sie wollen Sicherheit und Solidarität als younion-Mitglied?

Service

Kostenlose Beratung

Vergünstigungen bei vielen Partnern

Bildungsangebote

und vieles mehr …