Wechsel an der Spitze der Hauptgruppe II

Heute wurde im Hauptausschuss und Hauptgruppenaussschuss Kollege Edgar Martin einstimmig zum neuen Vorsitzenden der younion _ Die Daseinsgewerkschaft – Hauptgruppe II gewählt.

Edgar Martin: „Ich bedanke mich von Herzen bei euch für euer Vertrauen. Das Ergebnis ist gerade in Zeiten wie diesen keine Selbstverständlichkeit und mir gleichzeitig auch Auftrag.

 

Aktuell gilt es gemeinsam, diese Krise zu bewältigen und die Bediensteten, so sicher und ruhig wie möglich, durch diese herausfordernde Zeit, als Team Gesundheit, zu bringen.

Das Team Gesundheit hat immer schon hervorragende Leistungen erbracht und wird sie, egal in welcher Situation, immer erbringen! Für das Team Gesundheit werde ich und mein Team immer zur Verfügung stehen, unser Bestes geben und für alle Kolleginnen und Kollegen kämpfen. “