Festivalplan

Das war

UNSER TAG!

Wir feiern uns und das Leben!

 

Am 1. September war es endlich soweit, unser Mitarbeiter*innen-Festival ging über die Bühne. Es war großartig, gemeinsam mit euch feiern zu dürfen. Dank euch ist dieser Abend unvergesslich geworden. Abgerundet wurde dieser durch die lustigen und musikalischen Highlights und Live-Performances unserer Acts und Bands. Das energiegeladenen DJ-Set von DJ Rene Rodrigezz bereitete einen mitreißenden Abschluss.

 

Einlass: 17:00 Uhr

KABARETT:

mit Omar Sarsam: 18:00 Uhr

BANDS:

Hannerl: 19:00 Uhr

Virginia Ernst: 20:00 Uhr

Folkshilfe: 21:00 Uhr

Seiler & Speer: 22:00 Uhr

AFTERSHOW PARTY

mit DJ Rene Rodrigezz: ab 23:00 Uhr

Mitglied werden

Sie wollen Sicherheit und Solidarität als younion-Mitglied?

Service

Kostenlose Beratung

Vergünstigungen bei vielen Partnern

Bildungsangebote

und vieles mehr …